Das Team

titel

DAS TEAM VON BAMBISPORTS

Ohne weitere Personen, welche mit mir das Projekt im Hintergrund am Laufen halten und viel Freizeit in dieses Spendenprojekt investieren, wäre es so wie es ist in keinster Weise möglich. Einiges würde gar nicht existieren, einige Interviews hätte es nie gegeben und alles würde wohl aussehen wie die reinste Katastrophe. Diese Menschen möchte ich euch hier mal kurz vorstellen.


IJF_1328

.

.

Christine Kroemer (von Kroemer Consulting):

Fr. Kroemer hat dafür gesorgt, dass das Projekt im Usinger Anzeiger vorgestellt wurde und wir sind gerade dabei noch weitere Zeitungen und andere Medien für uns zu gewinnen.

.

.

 


1898108_1704692276429570_380857170981622594_n

Jacqueline Obier-Sikora (Von The RUN to JAMIE):

Jacqueline hat die ganze Optik der Internetseite gezaubert, den Instagram-Account eingerichtet und ist ein Teil der gesamten Präsenz im Internet.


Weitere Supporter, welche immer in einzelnen kleinen Bereichen einspringen, wenn ich mal wegen einem sehr hohen Trainingspensum oder Wettkämpfen die Informationen nicht in einem mir gesetzten Zeitraum veröffentlichen kann.

An euch alle ein sehr großes Dankeschön! Ihr seid die Besten!